Allgemeine Liefer- und Zahlungsbedingungen

  • Die Speisen sind abholfertig verpackt . Wir bereiten Ihnen alles so vor, dass Sie z.B. die Gans zu Hause nur noch einmal kurz (15 Minuten) in den vorgeheizten Ofen schieben müssen.
  • Sofern die Speisen direkt im Kühlschrank gelagert werden, kann sicher von einer Haltbarkeit von weiteren 3 Tagen ausgegangen werden.
  • Bestellungen sind nur über diesen Shop möglich. Es ist keine telefonische Bestellung für to go Gerichte möglich.
  • Die Abholung im Restaurant Le Flam kann nach Terminvereinbarung zwischen 12:00 und 18:00 Uhr erfolgen.
  • Alternativ: Lieferung zu Ihnen nach Hause, die für die Fahrstrecke anfallenden Fahrtkosten sind in diesem Fall direkt an den Kurier-/Taxifahrer zu entrichten.
    Postleitzahlengebiete für Lieferung per Kurier/Taxi: 26382, 26384, 26386 und 26388.
    Randgebiete Wilhelmshaven: Nach Rücksprache.
  • Bestellungen können ausschließlich über unsere Webseite von Le Flam getätigt werden. Telefonische Bestellungen werden nicht entgegengenommen.
  • Wir benötigen eine Mindestvorlaufzeit von 3 Tagen. Gerne können sie für Wunschtermine auch langfristig vorbestellen.
  • Bitte bezahlen Sie Ihre Bestellung bar bzw. per Kredit-oder Bankkarte bei Abholung. Falls Sie sich für die Lieferung per Kurier/Taxi entscheiden, bitten wir bis spätestens 24 Stunden vor dem Liefertermin um Vorkasse des Menüs. Anderenfalls findet keine Lieferung statt.
  • Ihre Bestellung ist verbindlich. Wir weisen wir Sie darauf hin, dass Sie Ihre Bestellung bis 3 Tage vor Liefertermin kostenfrei schriftlich stornieren können. Danach berechnen wir auch bei Nichtabholung 100% des Bestellwertes.
  • Letztes Abholdatum/Lieferdatum für Verzehr an den Feiertagen ist der 24. Dezember 2023.